JHV mit Delegiertenwahlen zur Bundeswahlkreis-Aufstellungskonferenz - Im Anschluss: Diskussion zur Wohnungspolitik

01.06.2016, 19:30 Uhr | Soundcafe, Traubestraße 5 (beim Ungererbad)

Liebe Genossinnen und Genossen,

organisatorisch werden wir uns zunächst mit unserer Jahreshauptversammlung und den Delegiertenwahlen zur Aufstellungskonferenz des Bundeswahlkreises München-Nord beschäftigen. (Hinweis: Aktives und passives Wahlrecht haben nur Mitglieder, die die Deutsche Staatsangehörigkeit, das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Hauptwohnsitz im Bundestagswahlkreis München-Nord haben.)

Im Anschluss werden wir uns der Münchner Wohnungspolitik zuwenden. Anlass ist der kommende wohnungspolitische Parteitag Anfang Juli. Wir wollen gerne mit Euch diskutieren, welche Impulse wir unserer Partei mitgeben möchten. Aus unseren Gedanken und Ideen formulieren wir einzelne Anträge für den Parteitag. Ich lade Euch ganz herzlich ein und freue mich auf Euer Kommen.

Freundschaft!

Download (Kalenderprogramm)

Teilen