Jahresausklang mit Ehrung der Jubilare

09.12.2019, 19:30 Uhr | Goldene Rakete, Ursulastr. 3 (U3/6, Tram 23 Münchner Freiheit)

Nicht verzagen, unsere Jubilare fragen! Denn mit ihrer Lebens- und Parteierfahrung haben sie sicher eine Antwort darauf, wie es um die Partei steht. Im Mittelpunkt stehen soll das aber nicht, sondern unsere Jubilare selbst. Wir wollen fragen: Welche Hochs und, ja auch, welche Tiefs gab es in und mit der SPD in den vergangenen 10, 25 oder gar 50 Jahren? Was hat Freude gemacht, was war bewegend?

Ganz herzlich lade ich auch all jene ein, die erst kürzlich Mitglied der SPD geworden oder zu uns nach Schwabing gezogen sind. Dieser Abend ist eine wunderbare Gelegenheit, euren Ortsverein näher kennen zu lernen. Und wer es noch nicht haben sollte: sein Parteibuch bekommt sie und er an diesem Abend auch gerne überreicht. Freundschaft!

Euer Lars Mentrup

P.S. Allen, die nicht kommen können, wünsche ich auf diesem Wege eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!

Download (Kalenderprogramm)

Teilen