Es war wieder ein Fest!

Der Kabarettist Ecco Meineke vor vollem Haus. Ca. 130 Gäste waren bei uns im Gemeindesaal der Erlöserkirche und haben unser selbstgemachtes Essen genossen, darunter Petras berühmten Schweinebraten.

02. März 2016

Wir hatten ein ganz wunderbares Fest am 28. Februar mit über 130 Gästen aus Schwabing und ganz München, darunter unsere beiden Münchner Bundestagsabgeordneten Claudia Tausend und Florian Post, der Juso Bayern-Chef Tobias Afsali, unser Bezirksrat Richard Salvermoser, unser Stadtrat Klaus-Peter Rupp und ganz vielen Genossinnen und Genossen aus den umliegenden Ortsvereinen.

Aus den Reihen der Wirtschaft war unter anderen Herr Dr. Röschinger, der die schöpferische Kraft hinter der Parkstadt Schwabing ist, und das Ehepaar Grub-Lejeune, das sich mit bewundernswertem Einsatz für den Gartentunnel in unserer Stadt einbringt. Von den Kirchen hebe ich sehr gern Gerson Raabe von der Erlöserkirche hervor und bedanke mich bei ihm und seinem Team, das wir bei ihm zu Gast sein durften.

Mit dem Kabarettisten Ecco Meineke und dem Pianisten Christopher Verworner hatten wir auch dieses Jahr eine hervorragende kulturelle Gestaltung des Abends.

Sei es bei der Gestaltung der Postkarte, den Einkaufsfahrten oder der feuchtfröhlichen Schnippelgruppe, bei der Technik, dem Auf- und Abbau und der unvermeidlichen Küchenarbeit!

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Genossinnen und Genossen bedanken, die aktiv mit angepackt haben. Auch bei unserem Bundestagsabgeordneten Florian Post, der uns ein Fass spendiert hat. Ohne Eure Hilfe könnten wir dieses Fest nicht stemmen. Ihr macht dieses Fest möglich – und nur mit Euch kann es auch weitergehen.

Teilen