Neuer Vorstand im Amt - Jugend rückt nach!

Neuer Vorstand der SPD Schwabing.Alte Heide

30. Juni 2017

Die SPD Schwabing.Alte Heide hat einen neuen Vorstand! Er ist so bunt, wie unser Ortsverein. Vier Neue bringen frischen Wind mit!

Vorstand 2017 Gruppenfoto

Der Neue Vorstand der SPD Schwabing.Alte Heide hat beides: Kontinuität und jungen Schwung. Vier Neumitglieder sind mit dem Schulz-Zug direkt bis in den Vorstand gefahren.

Der neue Vorsitzende ist auch der alte, Lars Mentrup. Die stellvertretenden Vorsitzenden Katharina Blepp und Christian Wichert, sowie die Kassierin Isolde Reuter sind ebenfalls wiedergewählt. Teresa Waltl folgt Janne Weinzierl als neue Schriftführerin. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Janne für ihre Arbeit als Schriftführerin bedanken! Janne bleibt uns glücklicherweise als Beisitzerin erhalten, so dass ihre Erfahrung weiter in die Vorstandsarbeit einfließt. Die sieben weiteren Beisitzerinnen und Beisitzer sind Stefan Heyd, Niels Junker, Dietrich Keitel, Rasmus Kleine, Petra Piloty, Paul Saverola und Quirin Weinzierl. Zu Revisoren sind wieder Joachim Dietrich und Johannes Trischler bestellt.

Uli Käufl, Werner Lederer-Piloty und Renate von Vorkampff sind nicht mehr angetreten. Vielen Dank für Euren Einsatz! Werner bleibt uns als Bezirksausschussvorsitzender mit beratender Stimme erhalten.