Unser 19. Jahresfest ein voller Erfolg – Andre Hartmann bringt die Gäste zum Singen

V.l.n.r.: Richard Salvermoser, Lars Mentrup, Claudia Tausend MdB, Florian Post MdB, Isabell Zacharias MdL, Andre Hartmann

11. März 2018

Mit über 130 Gästen war der Gemeindesaal der Erlöserkirche wieder äußerst gut gefüllt. Unsere Dekoration und unser Licht waren beste Voraussetzungen für einen schönen Abend. Das selbst gemachte Essen tat sein Übriges zur guten Laune: Schweinebraten mit Kartoffelsalat, Falafel mit Minzsauce und abschließend Panna Cotta für die Süßen sowie Käse und Salami für die eher Deftigen – das Essen war bis auf wenige Reste schnell verputzt. Dazu Bier vom Fass – gespendet von Florian Post, Joachim Dietrich und Richard Salvermoser – und guter Wein. Die Krönung des Abends bildete jedoch Musikkabarettist André Hartmann: der Saal sang geschlossen mit! Ein rundum gelungenes Fest! Besten Dank allen Helfenden und auch an die Erlöserkirche, die uns zu unserem 20. Jahresfest am 16.02.2019 wieder ihren Saal zur Verfügung stellen wird.